Piemont Wein Pakete

Piedmont Wine Packages

Filter

    the best gift for the wine lover

    The Babarolo wine packages are composed of carefully selected red wines from the most important wine-growing regions of Piedmont. The red wines come from small family winegrowers who produce artisanal and sustainable wines. With these wine packages you will get to know Piedmont from its best side.
    Mehr lesen
    3 products

    Wine happiness in multiple versions

    The number of bottles per package varies depending on the grape variety, winemaker, theme or even the season. Most packages consist of six bottles, but also three, four, nine or twelve bottles each package are not uncommon. As far as the composition of the bottles is concerned, there is always a theme to which the appropriate bottles are then selected.
    For example, six bottles of wine from six different wineries can be filled with vintage wines on the subject of new vintages from Piedmont. This then gives our customers the opportunity to easily add a new vintage taste. In addition, many packages are offered at a special price and often free of charge, which is another advantage for our customers.
    Other interesting topics for wine packages are, for example, the introduction of a new winemaker. In this case, we can create packs of different bottle counts to showcase the new wines to our customers. Then, if they like a particular wine from this new winemaker, they can order more. In summary, wine packages are a great way to get to know wines easily and often save money at the same time.

Piemont Wein Pakete

Piemont Wein Pakete

Filtern

    das beste Geschenk für den Weinliebhaber

    Die Babarolo Wein Pakete sind mit sorgfältig ausgewählten Rotweinen aus den wichtigsten Anbaugebieten des Piemont zusammengestellt. Die Rotweine kommen von kleinen Familienwinzer, die handwerkliche und nachhaltige Weine herstellen. Mit diesen Wein Paketen lernen Sie das Piemont von seiner besten Seite kennen.
    Mehr lesen
    2 Produkte

    Weinglück in mehrfacher Ausführung

    Die Anzahl der Flaschen pro Paket variieren je nach Rebsorte, Winzer, Thema oder auch der Jahreszeit. Die meisten Pakete bestehen aus sechs Flaschen, aber auch drei, vier, neun oder zwölf Flaschen pro Paket sind nicht ungewöhnlich. Was die Zusammenstellung der Flaschen betrifft, gibt es immer ein Thema zu dem dann passend die entsprechenden Flaschen ausgewählt werden.
    So zum Beispiel können dann zum Thema neue Jahrgänge aus dem Piemont sechs Flaschen Wein von sechs verschiedenen Weingütern mit Jahrgangsweinen bestückt werden. Dies gibt unseren Kunden dann die Möglichkeit in einfacher Weise einen neuen Jahrgang zu verkosten. Hinzu kommt, dass viele Pakete zu einem Sonderpreis und oft auch versandkostenfrei angeboten werden, was einen weiteren Vorteil für unsere Kunden bedeutet.
    Weitere interessante Themen für Weinpakete sind zum Beispiel die Einführung eines neuen Winzers. In diesem Fall können wir Pakete mit verschiedenen Flaschenzahlen zusammenstellen, um die neuen Weine unseren Kunden zu präsentieren. Wenn ihnen dann ein bestimmter Wein dieses neuen Winzers zusagt, können sie mehr davon bestellen. Zusammen fassend kann man sagen, dass Weinpakete ein guter Weg sind, um auf einfache Weise Weine kennenzulernen und meistens auch noch dabei zu sparen.